WICHTIG : 25 Zeichen von Krebs, die Menschen normalerweise ignorieren, bis es zu spät ist

Loading...

Symptome von Krebs werden oft ignoriert oder für andere Krankheiten abgeschrieben. Aber in den frühen Phasen ist es viel einfacher zu heilen! Sie müssen sehr aufmerksam auf die Veränderungen im Körper sein, besonders wenn jemand in der Familie bereits krank war oder an Krebs starb.

Dr. Aaron Tabor hat eine Liste der Hauptsymptome zusammengestellt, die möglicherweise die ersten Anzeichen von Krebs sind:

1) Das Vorhandensein von Tumoren oder Knoten, die in irgendeinem Teil des Körpers lokalisiert werden können. Meistens werden sie während der Dusche gefunden.

Loading...
Please update your ads

2) Häufiges und schmerzhaftes Wasserlassen kann auf die Entwicklung von Prostata- oder Blasenkrebs hinweisen.

3) Probleme mit dem Darm – erhöhte Anfälle von Durchfall und Verstopfung. Vor allem, wenn sie mit Bauchschmerzen kombiniert sind.

4) Anhaltendes Sodbrennen, Bauchschmerzen nach dem Essen können Symptome des oberen Magen-Darm-Krebs sein.

Loading...