Dailyumy

KRASS das passiert wenn DU diesen Punkt an deinem vorderen Kopf drückst!

Loading...

Hallo Freunde Willkommen bei einem neuen Video von Schrittanleitungen. In diesem Video geht es um um einen Punkt am Vorderkopf. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich liebe es massiert zu werden. Danach fühlt man sich einfach so unglaublich entspannt!

Es gibt tausende Arten von Massagen und Massagetechniken. Das Gute an Massagen ist, dass wir uns danach unglaublich entspannt fühlen und es auch noch gut für unsere Gesundheit ist. 

Die eher negative Seite an Massagen ist, dass sie zum einen sehr viel Zeit erfordern, man Spezialisten dafür braucht und die ganze Sache auch noch ziemlich kostspielig ist. Die Methode dir wir in diesem Video jedoch vorstellen, ist extrem einfach und hat auch trotzdem einen positiven Effekt auf deinem Körper. Zudem erfordert diese Methode nicht den ganzen Aufwand, der mit einer normalen Massage verbunden ist.

Oft hat man das Gefühl dass die Region um die Augenbrauen herum verspannt ist und man dort eine Massage bräuchte. Mit diesem Instinkt liegen wir gar nicht so falsch, denn wenn Du den Punkt zwischen seinen Augenbrauen massierst, kannst Du von einigen positiven Effekten profitieren. Du hast eine bessere Konzentration, es minimiert Verspannungen, lässt dein Kopfweh verschwinden und entspannt dazu auch noch die Augen.

Loading...
Please update your ads


Auf der nächsten Seite geht es weiter:

udemy course download free
Loading...