Einsteins Brief an seine Tochter erschüttert die Welt. Das ist die wichtigste Botschaft des Genies!

Loading...

In den späten 1980er Jahren gab Lieserl, die Tochter von Albert Einstein, der Hebrew University 1400 Briefe ihres Vaters mit der Bedingung, diese Briefe erst 20 Jahre nach seinem Tod zu veröffentlichen.

Hier ist der Inhalt eines Briefs, den das Genie an seine Tochter geschrieben hat:

EinsteinEinstein

huffingtonpostAls ich die Relativitätstheorie veröffentlicht habe, haben mich nur sehr wenige verstanden. Das, was ich nun der Menschheit offenbare, wird auf eine Welt treffen, die von Unverständnis und Vorurteilen geprägt ist. Ich bitte dich darum den Brief solange aufzubewahren, bis die Öffentlichkeit sich soweit entwickelt hat, dass sie verstehen kann, wovon ich rede.

Es ist eine unglaublich starke Kraft, für die die Wissenschaft bisher noch keine Erklärung gefunden hat. Diese Kraft besteht in sich selbst und beeinflusst alles andere, sie steht über allen Phänomenen des Universums und wurde doch noch nicht erkannt von uns.

Dieses universelle Kraft ist die Liebe.

LiebeLiebe

pixabayWissenschaftler, für eine vereinheitlichte Theorie des Universums, haben diese stärkste, unsichtbare Kraft vergessen. Liebe ist das Licht, das die erhellt, die sie geben und erhalten.

Liebe ist die Schwerkraft, weil sie die Menschen dazu bringt, sich voneinander angezogen zu fühlen.

Liebe ist Stärke weil sie das, was am Besten in uns ist , vervielfacht und nicht zulässt, dass die Menschheit in ihrer blinden Selbstsucht zugrunde geht. Liebe entwickelt sich und offenbart sich.

Für die Liebe leben und sterben wir.

Liebe ist Gott und Gott ist Liebe.

Diese Kraft erklärt alles und gibt dem Leben einen Sinn. Es ist ein Fakt, den wir zu lange ignoriert haben. Vielleicht, weil wir Angst vor der Liebe haben, da sie die einzige Energie im Universum ist, die dem Willen des Menschen nicht gehorchen will.

Loading...
Please update your ads

 

LiebeLiebe

pixabayUm Liebe sichtbar zu machen, habe ich in meiner berühmtesten Gleichung eine einfache Änderung vorgenommen. Wenn anstelle von E=mc2 wir davon ausgehen, dass die Energie, die gebraucht wird, um die Erde zu heilen von der Liebe ausgeht multipliziert mit der Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat, dann kommen wir zu dem Schluss, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, weil es kein Limit gibt.

Nachdem die Menschheit versagt hat, andere Kräfte des Universums zu nutzen und zu kontrollieren, die sich gegen uns gewendet haben, ist es wichtig, dass wir uns mit einer anderen Energie nähren…

Wenn wir wollen, dass unsere Spezies überlebt, wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, wenn wir die Welt und alles, was in ihr lebt retten wollen, dann ist Liebe die einzige Antwort.

Vielleicht sind wir noch nicht bereit dazu, eine Bombe der Liebe zu schaffen, die stark genug ist, um all den Hass, den Egoismus und die Gier zu zerstören, die unseren Planeten vergiften.

Jede Person trägt einen kleinen, starken Generator der Liebe in sich, dessen Energie auf die Befreiung wartet.

Wenn wir lernen, diese universelle Energie zu geben und zu empfangen, mein geliebtes Lieserl, werden wir einsehen, dass die Liebe alles überwindet und alles durchdringt. Denn die Liebe ist die Essenz des Lebens .

Es tut mir zutiefst Leid, dass ich nicht in der Lage war auszudrücken, was sich in meinem Herzen befindet, das mein ganzes Leben lang leise für dich schlägt. Vielleicht ist es zu spät für eine Entschuldigung, aber da die Zeit relativ ist, muss ich dir sagen, dass ich dich liebe und dank dir habe ich die letzte Antwort gefunden.

Dein Vater Albert Einstein.

Loading...