Dailyumy

Diese erstaunlichen Auswirkungen hat eine Detox- oder Heilfasten-Kur auf deinen Körper

Hallo und herzlich willkommen auf Schrittanleitungen.de. Heute wollen wir mit euch über das Thema Detox-Kuren sprechen und welche positiven Auswirkungen es auf deinen Körper hat.

Detox- beziehungsweise Heilfastenkuren sind momentan angesagter denn je und auch du hast bestimmt schon was davon gehört oder vielleicht sogar schon eine gemacht? Beim “detoxen” verzichten wir für ein paar Tage auf ungesunde und übersäuernde Lebensmittel wie Fleisch, Milchprodukte, Süßigkeiten oder Salz, um unseren Körper zu entgiften. Wir verraten dir nun, welche positiven Effekte du von einer Detox-Kur erwarten kannst:


Schadstoffe werden ausgeschwemmt

Dein Körper ist zwar rund um die Uhr damit beschäftigt, Schadstoffe aus deinem Körper auszuschwemmen, doch wenn du dich für eine Detox-Kur entscheidest, kannst du diesen Prozess noch verstärken und beschleunigen, da du während der Saftkur eine viel gößere Menge an Flüssigkeit zu dir nimmst und deine Nieren bei der Reinigung ordentlich unterstützt.

Loading...
Please update your ads

Wassereinlagerungen werden ausgeschieden

Da du während der Detox-Kur komplett auf Salz, Industriezucker etc. verzichtest und zudem enorm viel Flüssigkeit zu dir nimmst, werden Wassereinlagerungen im Körper ausgeschieden. Da du deshalb unter regelrechten „Entzugserscheinungen“ leidest, kann es durchaus sein, dass du ordentlich Kopfschwermerzen bekommst und dich schlapp fühlst.


Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Premium WordPress Themes Download